Wir über uns



Air Aroma Scenting Pte Ltd wurde im Jahr 2007 gegründet und mit Niederländichem Einfluss in Südostasien gewachsen. Eine erfolgreiche Rezeptur ermöglichte die Erweiterung das Unternehmens. Es ist mittlerweile auf verschiedenen Kontinenten, inklusiv Europa aktiv. Honorstone - Aroma Scenting ist aus rechtlicher Sicht ein unabhängiges österreichisches Unternehmen. Es erhält volle Unterstützung der Mutter-Organisation in Singapur und dem Regionalbüro in den Niederlanden. Ein Teil der Ausrüstung wurde in den Niederlanden entwickelt und wird auch dort produziert.


Unser umfangreiches Sortiment an ätherischen Ölen und Aromaölen, wird in Frankreich produziert. Air Aroma Scenting  entwickelt exklusive, kundenspezifische Duftstoffe um das Markenimage für Kunden immer erkennbar zu machen.


Air Aroma Scenting kreiert in enger Abstimmung mit seinen Kunden individuelle Duftstoffe und unterstützt sie mit Wissen und internationaler Erfahrung im Besonderen aus Südostasien.



info@aromascenting.at

Copyright © 2016-2019 Honorstone - Aroma Scenting e.U. Alle Rechte Vorbehalten

+43- (0)676 5804 607